© 2011 Nico IMG_0693

Bautagebuch zum Jahreswechsel


Wir hatten ja bereits im letzten Jahr von unseren Umbaumaßnahmen berichtet. Zu diesem Zeitpunkt hieß es vor allem „Abreißen“. Das haben wir geschafft und sind mittlerweile auch wieder beim „Aufbauen“. Die Elektriker haben die Verkabelung überprüft, bereinigt und erweitert, der Maurer hat „die Schäden“ der Elektriker wieder ausgebessert und die Heizungsrohre im Wohnzimmer liegen jetzt auch unter Putz.

Wir sind also schon ein gutes Stück vorangekommen. Leider wohnen wir immer noch in der Ferienwohnung und es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Der Maler, der Fußbodenleger und der Elektriker (mit der Feinmontage) warten schon auf ihren Einsatz.

Ende des Monats (so hoffen wir), können wir dann die Möbel einräumen. Ich bin gespannt, ob wir diesen Zeitplan halten können.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>